Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Kundenstimmen

Was gibt es Schöneres als zufriedene Kunden?

Was gibt es Schöneres als zufriedene Kunden? Nach einer erfolgreichen Coachingeinheit erreichen mich immer wieder E-Mails von Klienten, in denen sie sich bedanken und mir ein Feedback über das geben, was „nachwirkt“. Diese positiven Rückmeldungen zu meinen Beratungseinheiten sind wie ein Motor, welcher mich antreibt mich ständig fortzubilden und neue Methoden und Techniken zu erlernen. Des Weiteren zeigen sie mir, wieviel Potenzial Persönlichkeitscoaching und Lebensberatung in allen Bereichen unseres Lebens hat und wie sehr meine Arbeit als psychologisch-systemische Beraterin Menschen in Krisen- oder Veränderungs- und Entscheidungsprozessen unterstützen kann.

Lassen Sie sich nun inspirieren und nehmen Sie sich Zeit für das Feedback meiner Klienten. Ich möchte an dieser Stelle „DANKE“ sagen für das Vertrauen meiner Kunden und für die Erlaubnis, ihre Empfehlung auf dieser Seite abdrucken zu dürfen.


  • Anonym schrieb am 03.01.2017

Frau Wirth ist ein sehr empathischer Mensch. So fällt es Ihr leicht auf ihre Kunden einzugehen und den Kunden ermöglicht es, sich schon nach kurzer Zeit entsprechend zu öffnen.

Neben dem warmherzigen Grundton sind die Gespräche von professionellen Verhalten und guter Gesprächsführung gekennzeichnet. Frau Wirth stellte die in Frage kommenden Methoden kurz vor und visualisierte auch im Gespräch, wo wir gerade waren. Durch diese Transparenz fiel es leicht dem ganzen Vertrauen zu schenken und der Lösungsmethode zu folgen.

Sehr gut und wichtig fand ich die Erstellung eines sehr umfassenden und detaillierten Handouts. Dies bekam ich auch sehr bald danach zugemailt. Die Erinnerung war noch frisch und das Rekapitulieren wichtig und leicht.

Ich wünsche Frau Wirth weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Sehr gerne werde ich mich bei Bedarf wieder vertrauensvoll an sie wenden und kann sie mit gutem Gewissen empfehlen.


  • Katja W. schrieb am 08.11.2016

An der Zusammenarbeit mit Sabine hat mir vor allem ihre positive Energie gefallen und die Art wie sie Problemen gegenübersteht. Sie sieht sie als Weg, um daran zu wachsen und aus ihnen zu lernen.

Ihre Energie ist dabei so ansteckend, dass man sich am Ende des Gesprächs richtig darauf freut an seinen "Problemen" arbeiten zu können. Ich hatte nicht mehr das Gefühl, meinen Schwachstellen hilflos ausgeliefert zu sein, sondern sie hat mich motiviert, mich meinen Problemen zu stellen und neue Dinge auszuprobieren. Ich habe mich dabei immer ernstgenommen und verstanden gefühlt, sie konnte sich gut in meine Situation einfühlen und war bei unseren Gesprächen immer gut vorbereitet.

Der Grund warum ich sie "aufgesucht" habe, war der, dass ich mich von bestimmten Kindheitserfahrungen und damit verbundenen (Schuld-)Gefühlen lösen und mich auf meine wirklichen Stärken und Wünsche besinnen wollte. Eine gewisse örtliche und zeitliche Flexibilität ist mir als berufstätige Mutter eine enorme Erleichterung gewesen, weshalb ich mich für die Telefoncoachings entschieden habe.

Als wichtigsten Punkt bei unserer Arbeit möchte ich das "Familiensysteme legen und schieben" und die Entwicklung neuer Glaubenssätze bewerten. Beides in Kombination ermöglichte mir einen komplett anderen Blickwinkel auf meine Familie, den wir gemeinsam erarbeitet haben. Die Arbeit, die Sabine hier leistet, ist dabei sehr persönlich, individuell und mit viel Einfühlungsvermögen. Vor allem die schriftlichen Handouts haben bei mir nachhaltig gewirkt. Es ist eine Sache über etwas zu sprechen, aber eine ganz andere es schwarz auf weiß zu lesen. dieser Punkt war ausschlaggebend, um überhaupt Neues anfangen zu können.

Ich möchte mich sehr herzlich bei Sabine bedanken. Unser Weg ist noch nicht ganz zu Ende, aber sie hat mich schon jetzt zu einem bewussten und authentischen Lebensweg inspiriert.


  • Christian schrieb am 04.11.2016

Ich habe bei Sabine Wirth ein Persönlichkeitscoaching gebucht und stehe noch ganz am Anfang. Als Erstes füllt man einen langen Fragebogen aus und es folgt hierzu ein Feedbackgespräch. Im Anschluss erhält man einen schriftlichen individuellen Analyse- und Coachingplan. Dieses Handout war wunderbar geschrieben und es ist alles drin worüber wir gesprochen haben und woran wir arbeiten müssen. Top! Man könnte denken, sie war in meinem Leben, so aussagekräftig ist die Zusammenfassung. Bin sprachlos und bin gespannt auf die Coachingeinheiten!


  • Tania schrieb am 24.10.2016

Meine Nachbarin hat mir Sabine Wirth empfohlen. Ich habe mich von Anfang gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sabine Wirth geht einfühlsam und gleichzeitig mit einer Prise Humor an meine Lebensthemen heran. Sie schafft es mit sogenannten systemischen Methoden verloren gegangene Ressourcen zu aktivieren und vermittelt mir durch einen Perspektivenwechsel neue Sichtweisen innerhalb meiner zwischenmenschlichen Beziehungen. Je nach Methode wird ein Handout ausgestellt. Es tut gut, alles nochmal schwarz auf weiß nachlesen zu können und hilft dabei, sich selbst sowie sein Umfeld besser zu verstehen. Ich bin gespannt auf die weiteren Termine und bin froh, eine außenstehende kompetente Beraterin gefunden zu haben, die mich während eines Veränderungsprozesses begleitet.


  • Anonym schrieb am 18.10.2016

Ich kann hier nur eine Empfehlung für das Coaching aussprechen. Man geht gestärkter daraus hervor und gerade die „Handouts“ ermöglichen einem, im Nachgang gut eigenständig zu arbeiten.

Gerade, dass man etwas „an die Hand“ bekommt, ist sehr effektiv und gibt einem mehr Sicherheit. Auch bei der Auswahl von Fr. Wirths Methoden gab es bei mir den einen oder anderen Aha Effekt, der eine neue Sicht bewirkt hat und mir dadurch zu innerer Ruhe verholfen hat.


  • Anonym bei VISTANO-PSYCHOLOGIE schrieb am 28.10.2015

Sabine Wirth ist eine sehr einfühlsame und nette Beraterin. Sie hat in einem sehr angenehmen Gespräch meine Probleme erkannt und ist intensiv darauf eingegangen. Ihre Lösungsvorschläge waren wirklich hilfreich. Absolut empfehlenswert!


  • Michael schrieb am 31.03.2015

Prädikat: Sehr empfehlenswert! Sabine Wirth ist sehr empathisch und erfasst sehr schnell den Kern. Darauf baut sie eine pragmatische und greifbare Lösung auf, die leicht umsetzbar ist!"

Sabine Wirth
Handelsfachwirtin & Ausbilderin (IHK)
psychologische & systemische Beraterin
Persönlichkeitscoach und Cand. Mediatorin
Keynote-Speakerin


Anschrift & Kontakt
Dr.-Carlo-Schmid-Str. 184
D-90491 Nürnberg

Telefon: +49 911 5974087
Mobil: +49 176 21065677
Email: kontakt@sonnenstrahl-training.de
Kontaktformular

Beratungstermine
Persönliche Beratung und Telefoncoachings nach Vereinbarung

Sabine Wirth
Sabine Wirth
Sabine Wirth